Folgesitz

Ein Folgesitz sollte genauso sorgfältig ausgesucht werden, wie die vorigen Sitze. Da mein Kind hier nur noch mit dem Fahrzeuggurt befestigt wird, müssen wir sicher stellen, dass sich unser Kind darin wohl fühlt. Deshalb empfehlen wir auch hier ein Probesitzen, damit längere Autofahrten bequem Folgesitzsind.

Verschiedenes Zubehör, wie z.B. das KneeguardKids 3 , kann die Fahrten noch angenehmer machen.

Solltet ihr für Reisen einen Kindersitz benötigen, bietet Paderkinderleben die Möglichkeit, einen Sitz zu mieten.

 

 

 

 

 

 

Paderkinderleben führt folgende Sitze

  • BeSafe iZi Flex Fix i-Size
  • BRITAX RÖMER Kidfix III M
  • Cybex Solution S-Fix
  • Joie Duallo, Traver
  • Kiddy Cruiserfix 3
  • Maxi-Cosi Rodifix Air Protect
  • (Nuna) Aace
  • Takata Maxi

 

 

Öffnungzeiten

MO

11:30-14:30! 18.2.

DI

09:30-14:30

MI

Kurse,
Workshops,
Beratung nach Vereinbarung

DO

09:30-14:30

FR

09:30-12:30,
15:30-18:30

SA 10:00-14:00

Partner

Kindersitze von

Nächste Termine

Zum Seitenanfang