grau Folgesitze

Eure Sicherheit ist unsere Mission!

Ein Folgesitz sollte genauso sorgfältig ausgesucht werden, wie die vorigen Sitze. Da dein Kind hier nur noch mit dem Fahrzeuggurt befestigt wird, müssen wir sicher stellen, dass er perfekt passt und sich dein Kind darin wohl fühlt. Deshalb empfehlen wir auch hier ein Probesitzen, damit längere Autofahrten bequem sind.

Verschiedenes Zubehör, wie z.B. das KneeguardKids 3 , kann die Fahrten noch angenehmer machen.

Solltet ihr für Reisen einen Kindersitz benötigen, bietet Paderkinderleben die Möglichkeit, einen Sitz zu mieten.

 

Paderkinderleben führt folgende Sitze

  • Avionaut MaxSpace Comfort
  • AVOVA Star Fix, Sora Fix
  • BeSafe iZi Flex Fix i-Size
  • BRITAX RÖMER Kidfix/M i-Size
  • Joie i Traver
  • Swandoo Charlie
  • Takata Maxi
  • PREISE: wir möchten transparent sein, damit ihr vorab wisst, was euch bei uns erwartet!
  • Aktuell liegen die Preise für Folgesitze zwischen 139,95-329 Euro.

 

Beratung buchen

Öffnungzeiten

MO

vormittags nach Vereinbarung

15:00-18:00

DI

09:00-12:00

15:00-18:00

MI

geschlossen

DO

09:00-14:00

FR

09:00-12:00

15:00-18:00

SA

09:00-14:00

Kindersitze von

Nächste Termine

Zum Seitenanfang