Windelfrei-windelfrei???

Heißt das, mein Baby trägt nie eine Windel?

Ist das nicht Töpchentraining oder Konditionierung? Was ist der Unterschied zu windelfrei?

Woran erkenne ich, dass mein Baby muss?

Antworten auf diese Fragen bekommt ihr in einer persönlichen Beratung oder im Workshop.

 

Aufwachsen mit (weniger) Windeln, oder sogar ganz ohne? Kann das funktionieren?

In der Beratung erarbeiten wir gemeinsam individuelle Ziele für eure einzigartige Familie.

Damit sich jedes Familienmitglied mit den Zielen wohl fühlt!Herzog Fotografie Stoffwindel 112 Storchenkinder

  (windelfrei und/oder Stoffwindeln, windelfrei über 2)

Dein Kind ist schon älter? Es gibt sensible Phasen, in denen dein Kind wieder offen für das Thema ist. Als Spätstarter könnt ihr jederzeit mit windelfrei einsteigen.

Für die Erstberatung plant bitte ca. 1,5 Stunden ein.

Beratung gerne nach Vereinbarung außerhalb der Öffnungszeiten, damit wir ungestört sprechen können. Fragen zum Sortiment sind selbstverständlich jederzeit möglich.

Kosten: 35 Euro/Stunde