... weil es sich wunderbar ergänzt!

Ungefähr 80 % der Weltbevölkerung haben gar keinen Zugang zu Windeln! In vielen Ländern gibt es nicht mal ein Wort für Windeln!

Eine einzige Windel braucht 500 (!) Jahre, um zu verrotten!

Stoffwindeln sind eine moderne und schicke Alternative. Will man nicht ständig waschen, kann man es auch einfach ganz ohne versuchen! Jenseits von Töpfchen Training haben wir eine Möglichkeit mehr, mit unserem Kind zu kommunizieren. Das kann doch nicht funktionieren, meinst du? Informiere dich gerne schon vor der Geburt in einem Vortrag oder Workshop.

Zeitpunkt verpasst? Auch wenn die Geburt schon einige Zeit her ist, kannst du starten, ohne starren Programmen zu folgen.

Häufig werden beim (Teilzeit) windelfrei Stoffwindeln genutzt. Stoffwindeln kaufen ist vergleichbar mit einem Schuh Kauf. Eine professionelle Beratung ist unersetzlich.

Du findest Stoffwindeln altmodisch und viel zu aufwändig? Und was ist mit der Umwelt?Herzog Fotografie Stoffwindel 69 WMW

Hier lernst du verschiedene Stoffwindelsysteme kennen; sie sehen heute auch schöner aus als Wegwerfwindeln! 

Und es ist deutlich billiger auf ein Windelleben gerechnet.

Gemeinsam schonen wir die Welt noch etwas mehr, für eine positivere Ökobilanz!

In zwei entspannten Stunden in gemütlicher Runde kannst du verschiedene Systeme anschauen und anfassen.

Du bekommst alle Informationen und Anschauungsmaterial für euren Start mit windelfrei.

 

 Kosten: 25/35 Euro pro Person/ pro Paar

 

Geprüft und zertifiziert von den Stoffwindelexperten begleite ich euch gerne durch den Stoffwindel Dschungel!

images Stoffwindelexperten

Öffnungzeiten

MO

17-19:00

DI 09:30-14:30
MI

Kurse,
Workshops,
Beratung nach Vereinbarung

DO

Geschlossen wegen Messe!

FR

Geschlossen wegen Messe!

SA Geschlossen wegen Messe!

Partner

Kindersitze von

Nächste Termine

Terminland Keine Termine

Zum Seitenanfang